den Ball zu beißen und für das Kleid meiner Träume zu gehen

Generic placeholder image
deooba
java  

Date:-October 09th, 2019 , Posted On:- Multimedia

den Ball zu beißen und für das Kleid meiner Träume zu gehen


Ich wusste, dass es mir 
schwer fällt, genau das zu finden, was ich wollte. Alle böhmischen 
Nymphenkleider, zu denen ich mich hingezogen 

fühlte, schmeichelten meinen Schultern leider weniger , aber ich wusste, dass ich etwas Bequemes und 
Unstrukturiertes wollte, damit ich mich den Tag entspannt fühlen konnte. " 

Ich hätte 
nie von Reem Acra gehört, aber als ich das Olivia-Kleid zum ersten Mal sah, begann mein 
Herz schneller zu schlagen! Es war elegant, an den 
richtigen Stellen strukturiert und aufgrund der kilometerlangen Ansammlung charmanter Seide bewegte es sich 
wie eine Tanzsequenz in einem alten Hollywood-Film. 


ich
Ich war gebrochen, weil mein Budget völlig ausgeschöpft war, und verbrachte die nächsten sechs 
Monate mit zunehmender Verzweiflung, um eine Alternative zu finden und 
sie aus meinem Kopf zu verbannen. Am Ende und mit sehr wenig Zeit zu verschwenden empirekleid, habe ich 
beschlossen vera mont abendkleid, den Ball zu beißen und für das Kleid meiner Träume zu gehen.



 

About the author

0 comments

You must be logged in to post a comment.

You may also be interested in...
Upload multimedia files in Laravel 5.7