dass sie genau das waren, was ich wollte

Generic placeholder image
deooba
 

Date:-December 09th, 2019 , Posted On:- Web Development

Wir entschieden uns für Dans beste Freundin, Vikki, unsere Mutter der Ehre, und ich fand einen wunderschönen Himbeerstoff, der zu unserer Akzentfarbe wurde.


Wir entschieden uns für Dans beste Freundin, Vikki, unsere Mutter der 
Ehre, und ich fand einen wunderschönen Himbeerstoff, der zu unserer 
Akzentfarbe wurde. Wir fanden gleichfarbige Glieder, und die ganze 
Gruppe trug passende Krawatten. Die jüngeren Brautjungfern hatten rote 
Schärpen, die zu Vikkis Kleid passten, und ich hatte einen passenden Strauß. Meine Mutter machte die Kleid von meiner Brautjungfer Vikki aus einem Originalmuster der 50er Jahre Die Kleider der anderen Brautjungfer stammten von John Lewis und meine Mutter fertigte die roten Schals aus dem gleichen Stoff wie das Kleid von Vikki. "

"Ich habe meine Schuhe auf Love My Dress gesehen und wusste, dass sie genau das sind, was ich wollte. Die Designerin war Chie Mihara und sie war halb so groß ballkleider große größen, damit ich sie perfekt kombinieren konnte Ich habe ein Paar silberne Wellers-Stiefel gekauft, die ich am Strand getragen habe brautkleid agnes, aber ich habe sie immer noch auf der Tanzfläche am Abendempfang getragen! "






 

About the author

0 comments

You must be logged in to post a comment.